zurück zur Unternehmensgruppe | Rufen Sie uns an: +49 (0) 7303 / 9602-0 | E-Mail: fensterbau@illerplastic.de

Referenzen

Kundenstatements 

Klaus Schamel Niederrieden Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die perfekte Arbeit beim Austausch unserer Fenster bedanken. Besonders darf ich Ihre Monteure hervorheben, die einen super Job getätigt haben. Aufgrund der Horror-Videos im Internet zum Thema „Fensteraustausch“ war meine Frau schon etwas nervös. Hätte man Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit gefilmt, wäre dies die beste Werbung für Illerplastic geworden. Toll gemacht, danke.
Renate Brunner Senden Das Montageteam war nicht nur sehr freundlich, sondern außerordentlich kompetent. Auf alles wurde aufgepasst in der Wohnung, keine Kratzer an Türrahmen, Böden etc. Alles perfekt abgedeckt und ich denke auch ordentlich und nachhalting montiert. Ich bin wirklich froh, solche kompetenten Montagefachleute gehabt zu haben !!!! Am 2. Montagetag kamen zur Verstärkung mittags 2 bulgarische Monteure an, auch diese Monteure waren sehr kompetent und freundlich. Meinen herzlichen Dank nochmals an das Team.
Herbert Wächter Senden Von Anfrage bis zur Montage alles bestens. Firma ist zum weiterempfehlen. Langzeit Erfahrung haben wir noch keine.
Christine Sontheim Wangen Hat alles super geklappt. Sehr kompetent, sehr freundlich und zuverlässig in allem, absolut korrekt, auch dann, als beim Transport ein Glas zerbrach: saubere Abwicklung des Schadens. Hervorragende Ansprechpartner im telefonischen Gespräch (Herr Sauter) auch klasse Endmontage an der Baustelle (Salcedo)!! Preislich unschlagbar. Hoffe nur, dass die Qualität von Dauer ist und die Fenster gut halten... Wenn alle Rechnungen bezahlt sind und von unserem aufgenommenen Kredit noch etwas übrig bleibt, bestellen wir an unserem Wohnhaus noch weitere Fenster von Ihnen!!!
Wilhelm u. Margarete Möller Pfuhl Wir sind sehr zufrieden mit allen Aufträgen, wie Fenster und Haustür
Dr. Wendel Lübbing Kempten Der Auftrag erfolgte nach den guten Erfahrungen mit Ihrer Firma durch einen Nachbarn. Von dem ersten Kontakt über die Auftragsfestlegung, dessen Durchführung bis hin zur Erledigung der geringen Nachbesserungen lief alles einwandfrei und harmonisch ab.
Franz Peschl Ulm-Gögglingen Nach den guten Erfahrungen 2015, als unsere Fenster im Erdgeschoss erneuert wurden, haben wir uns für die Erneuerung weiterer Fenster in den Obergeschossen wieder für Illerplastic entschieden. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht, der Austausch erfolgte problemlos und sauber.
Bruno Pöpperl Illertissen-Tiefenbach Beratung gut. Termine sehr gut
Lothar Scheffold Ehingen Freundlich, schnell, zuverlässig - von Angebot und Auftragsdurchführung. Herr Hegele, Herr Schneider und Montageteam.
Ingeborg Blümlein u. Sindelfingen Bisher hatten wir keinerlei Kontakt zu ebensolchen Unternehmen. Illerplastic war für uns der erste Fensterlieferant. Alles war ok. soweit wir das beurteilen können.
1   2   3   4   5       Nächste