zurück zur Unternehmensgruppe | Rufen Sie uns an: +49 (0) 7303 / 9602-0 | E-Mail: info@illerplastic.de

Referenzen

Kundenstatements 

Anne Hecht Laupheim Die Ausführung des Auftrages war von der Beratung bis zum Einbau der Fenster gut. Auch bei nächträglichen Fragen findet man offene Ohren. Ich kann Illerplastic nur weiterempfehlen.
Haus Kühberg Mutter-Kind-Kur Blaichach Alles Bestens, pünktlich, zuverlässig, saubere Arbeit !
Oliver und Linda Arnold Illerkirchberg Wir würden Illerplastic aus eigener Erfahrung weiter empfehlen-> dies haben wir sogar schon getan. Der Verkäufer war sehr nett und hat unsere Fragen alle kompetent beantwortet. Der Ausmaßtechniker hat schnell gearbeitet und hat letzte Änderungen mit Absprache mit uns vorgenommen. Die Fertigstellung der Fenster erfolgte zügig, sogar eher als besprochen. Von der Montage der Fenster waren wir wirklich sehr begeistert. Die beiden Männer haben sehr gute Arbeit geleistet. Möbel abgedeckt und auf Sauberkeit der Wohnung geachtet. Ebenfalls erfolgte der Einbau so ordentlich das kaum Nachbesserungen an Tapeten oder Putz unsererseits erfolgen musste. Die Fensterqualität ist nach jetzigem Stand super. Allerdings sind sie natürlich noch nicht lang im Gebrauch. Zumindest konnte schon einmal die Heizung runter gedreht werden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank
Robert Kutter Memmingerberg Wir sind vollumfänglich mit der Beratung, dem Service und der Montage zufrieden. Die Terminabsprachen bzgl. Aufmaßtechniker und Nachmontage war leider etwas sehr kurzfristig ("sind sie morgen zuhause, wir würden vorbeikommen")
Richard Scheu Stuttgart Die Abwicklung mit Ihrem Außendienstmitarbeiter war perfekt. Die Installation durch Herrn Rupprecht war sehr gut, sauber und in der Zeit beachtenswert. Meine Anerkennung habe ich bereits in einem E-Mail Ihrem Herrn Scherbacher mitgeteilt.
Holger Eble GbR Laupheim Sehr gute Beratung, Guter Preis, Guter Einbau. Einziger "Mangel": Einer der Einbaumonteure konnte überhaupt kein Deutsch.
Leonhard Maier Dillingen Korrekte Auftragsabwicklung.
Timo Roth Blaubeuren-Gerhausen sehr saubere Montagetruppe - alles perfekt abgedeckt - Staubsauger immer griffbereit. Qualität der Fenster ist sehr gut.
Carola u. Bernhard Münch Allmendingen-Ennahofen Sehr kompetentes Unternehmen (Mitarbeiter) von der Beratung bis zum Einbau. Immer wieder gerne bestelle ich bei euch.
Michael Geiser Kirchberg So, das war jetzt an unserem Wohn-und Geschäftshaus der Vierte und letzte Renovierungsabschnitt. Die letzten 13 Fenster wurden von der Fa. Illerplastic Fensterbau gesetzt, es waren zusammen die letzten Jahr ca. 50 Fenster am ganzen Haus. Jedes mal wurde korrekt der Termin eingehalten, das bei uns bei laufendem Betrieb sehr wichtig war. Es wurden auch alle Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Besten Dank nochmals von unserer Seite aus......
Zurück     1   2   3   4   5   6   7       Nächste