zurück zur Unternehmensgruppe | Rufen Sie uns an: +49 (0) 7303 / 9602-0 | E-Mail: info@illerplastic.de

Referenzen

Kundenstatements 

Erwin Jedelhauser Bobingen Sehr geehrte Damen und Herren, meine langjährigen Erfahrungen mit Illerplastik sind auf jeden Fall empfehlenswert. Bereits vor über 20 Jahren hatte mein Vater über einen Bekannten von mir (Anton Mayer) unser Haus mit Fenstern von Ihnen ausgestattet. Bis zu meinem Auszug waren die Fenster noch völlig funktionsfähig und der Rahmen noch sehr sauber. Auch mit meinen Schiebetüren aus einem Auftrag von 2014 bin ich sehr zufrieden. Nachdem ich auch ein kleines Unternehmen habe und mich auf Renovierungen spezialisiert habe, habe ich ihnen bereits einen Auftrag vermittelt und vor wenigen Stunden habe ich eine Anfrage an Herrn Steichele versendet, da ich für einen Kunden ein Angebot für 2 Terrassentüren benötige. Machen Sie so weiter! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Erwin Jedelhauser
Christian Konrad Laupheim Gute Qualität zu einem vernüftigen Preis.
Alexander Riesenegger Neu-Ulm Wir haben in den letzten Jahren wiederholt Zug um Zug unsere Fenster erneuert und waren jedes Mal restlos zufrieden, von der Bestellung bis hin zum Einbau. Besonders erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Karl Seemüller Ustersbach Mit Qualität der Fenster sehr zufrieden. Sämtliche Montagearbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Auf kleinere Beanstandungen (falscher Einbau der Halterung eines elektrisch betriebenen Rollladens sowie Auswechseln eines beschädigten Türflügels) wurde vom Kundendienst in kürzester Zeit reagiert.
Reinhard Dinger Kappelrodeck Die Mitarbeiter haben sauber und fachmännisch montiert. Die Arbeiten wurden sehr zügig durchgeführt und die Baustelle wurde sauber verlassen.
Peter Radulla Hergatz Wir sind wirklich sehr zufrieden , alles hat super geklappt . Die Beratung von Anfang an sehr kompetent , alle zugesagten Termine wurden eingehalten , jeder einzelne Mitarbeiter , ob am Telefon / oder direkt vor Ort , waren sehr freundlich . Und nicht zuletzt sind wir von der hohen Qualität der Fenster wirklich sehr begeistert .
Alexander Müller Laichingen Super Abwicklung, tolle Fenster.
Gabriele Bartsch Regglisweiler Die Montage-"Männer waren bis ca. 19 Uhr da, um alles an diesem Tag fertig zu bekommen. Alles hat gut geklappt, vom Ausmessen bis zum Einbau.
Lothar Göck Stuttgart Ausmessen und Bestellung sehr gut. Beratung vor Ort sehr gut. Große Lücke zwischen Bestellung und Montage. Montage der Fenster sehr gut, Montageteam hat sauber gearbeitet Baustelle sauber verlassen.
Dennis Kunder Riederich Die Terminabsprachen und die anschließende Montage unserer Fenster und der neuen Haustür verliefen reibungslos und ohne größere Probleme. Die Monteure waren allesamt sehr freundlich, zuvorkommend und fachkompetent. Bei den Arbeiten im Haus wurde auf Sauberkeit geachtet, alles wurde bestmöglich mit Planen abgedeckt, kleinere Verschmutzungen wurden umgehend beseitigt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Zurück     1   2   3   4   5   6   7   8   9       Nächste